Wir suchen Dich!

Wenn Du auch an der (Dart-)Nadel hängst und noch keinem Verein angehörst oder den Dartverein wechseln willst, dann komm einfach mal zum Probetraining und Kennenlernen vorbei. Anmeldung und Terminvereinbarung ist nicht notwendig.

Bei uns in Dettelbach im Bistro Peanuts gibt es zwei Steeldartmannschaften und im Moment können vier Dartboards genutzt werden. Zwei davon sind für die Eingabe der Punkte mit Computern versehen bei denen N01 installiert ist. Schreibtafeln hängen optional daneben.

Training ist bei uns jede Woche Dienstags und Donnerstags ab ca. 18:30 Uhr.

Falls Interesse an Ligaspielen besteht; Wir spielen in der UDV1 und der UDV3 Ost der nuLiga (Verein: G.O.D.T. Unterfranken). Eine Dartsaison besteht meist aus 12 bis 14 Spielen, dauert ein Jahr und die Ligaspiele finden fast immer Freitags statt.